Zum Inhalt springen

Taucher131

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Taucher131

  1. Hallo paulaken,

    ich denke in so einer Phase im Leben ist jeder bisher schon einmal gewesen... Eigentlich möchte man möglichst schnell zu zügig vorankommen, ist bereit alles zu geben doch es geht halt einfach nicht... "Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach"! Kopf hoch auch diese Zeit wird vorbeigehen und dann kannst du dich wieder zu 100 % auf das Studium konzentrieren.

    Viel Erfolg im Studium und dass du den Personaler bei dem Vorstellungsgespräch überzeugen kannst.

  2. Hallo,

    Danke für die lobenden Worte- da macht das "Studium" gleich nochmal so viel Spaß!

    Die regelmäßige Auszeit werde ich mir auch nehmen, nur keine Sorge- fahre über Ostern 3 Tage weg, zu meinem Bruder und genieße dann wieder das Leben... :-)

    Ich hoffe bei euch läuft es auch so gut? Ich muss mich jetzt wieder an meine Hefte setzen und schauen das ich die nächsten durchgearbeitet bekomme...

    Viele Grüße

  3. @ Fernstudienakademie, ja das bin ich wirklich, ich will das jetzt durchziehen und "schnell", mit Erfolg zu Ende bringen. Die Fachhochschulreife ist halt einfach die Vorraussetzung für mein Studium und das muss ich machen, sonst komme ich beruflich nicht mehr weiter.

    @ Markus, ich gebe dir ganz Recht, die rote Farbe war etwas zu viel. Ich hatte heute in meiner Mittagspause aber nicht mehr die Zeit dies zu ändern- jetzt ist aber wieder alles gut! :-)

    @ Engel912, ich hoffe auch auf die Gemeinschaft, auf nette Kontakt und regen austausch.

×
  • Neu erstellen...