Zum Inhalt springen

Jorgo

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Jorgo

  1. Ne, Kontakt zu Kommilitonen habe ich noch keinen.

    Dies wird im Laufe der Zeit aber sicherlich sich irgendwie ergeben. (Xing, Facebook etc.)

    Da habe ich mich aber auch noch nicht drum gekümmert.

    Mich würde aber mal interessieren wie ihr lernt.

    Fragt ihr euch nicht auch manchmal "Lerne ich gerade oder lese ich nur?"

    Im selben Moment frage ich mich dann, wie viel ich vom gelesenen noch wissen werde, wenn ich ein paar Seiten weiter bin.

    Vermutlich nur minimal...

    Das merke ich schon bei den Aufgaben.

    Hier muss ich zum Großteil nachschlagen.

    Und das was ich weiß, dass weiß ich noch vom Bachelorstudium oder Berufstätigkeit.

  2. Ich habe bisher mit 3 Heften, von 2 unterschiedlichen Personen, angefangen.

    Und beide Personen schreiben leider so, wobei der eine schlimmer als der andere ist... :sneaky2:

    Evtl. haben die einen internen Wettbewerb am laufen, wer am "wichtigsten" schreiben kann? :rolleyes:

    Aber wie du schon sagst, die simpelsten Feststellungen müssen geschwollen/"wissenschaftlich" dargestellt werden... :thumbdown:

×
  • Neu erstellen...