Springe zum Inhalt

Blog Jorgo

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    580

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Update 3.0

Sooo... Es wird mal wieder Zeit für ein kurzes Update. Die letzten Wochen hatte ich leider nicht viel Zeit mich mit dem Studium zu beschäftigen. Ich musste die vergangenen Wochen nutzen, um mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten, für einen Job den ich unbedingt haben will. So wie es aussieht habe ich den Job auch zu 95% sicher. Muss nur noch der Personalrat zustimmen. Da ich mich die letzten Wochen 4 bis 6 Std auf das VG vorbereitet habe, bin ich nun in entsprec

Jorgo

Jorgo

 

Update 2.0

Sooo, ich dachte es wir Zeit für ein kurzes Update, um meine ersten Eindrücke nach ca. 3 Wochen FU Hagen zu schildern. Nach wie vor habe ich täglich feste Uhrzeiten, an denen ich mich mit dem Studium befassen. Dies ist täglich von 09:00 Uhr bis mind. 12:00 Uhr. Manchmal wird es auch was länger oder ich setze mich Abends nochmal zusätzlich bißchen dran, da ja eh nur noch zu 90% Müll im TV läuft. Momentan befasse ich mich ausschließlich mit dem Modul 31681 ("Grundlagen der Besteuerun

Jorgo

Jorgo

 

Das erste Update

Ursprünglich wollte ich schon vorher schreiben. Hatte aber einiges um die Ohren und bin daher nicht dazu gekommen. Bisher habe ich das Fernstudium Vormittags relativ regelmäßig durchgezogen. Meistens habe ich dann auch immer so um die drei Std. gelernt. Es gab Tage, da sind die drei Std. wie im Flug vergangen und es gab Tag da kamen mir die drei Stunden wie eine Ewigkeit vor. Was mir nur auffällt ist, dass ich teilweise vor den Heften sitze und lese und einen Abschnitt wied

Jorgo

Jorgo

 

Es geht los... M.Sc. in WiWi an der FernUni Hagen...

Hallo zusammen. Nach langem hin und her überlegen, abwägen der Vor- und Nachteile zwischen der HFH (LL.M. Online) und der FernUni Hagen (M.Sc. in WiWi) habe ich mich letztendlich für die FU Hagen entschieden bzw. entscheiden müssen. Die Vorgeschichte: Ich habe einen kaufmännischen Bachelor (B.Sc.) an einer staatlichen FH gemacht. Nun habe ich mich entschieden den Weg in Richtung Steuerberatung einzuschlagen und würde bzw. muss daher noch einen Master machen, um mir noch mehr

Jorgo

Jorgo

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...