Springe zum Inhalt

Blog Jorgo

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    472

Update 3.0

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jorgo

190 Aufrufe

Sooo...

Es wird mal wieder Zeit für ein kurzes Update.

Die letzten Wochen hatte ich leider nicht viel Zeit mich mit dem Studium zu beschäftigen.

Ich musste die vergangenen Wochen nutzen, um mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten, für einen Job den ich unbedingt haben will.

So wie es aussieht habe ich den Job auch zu 95% sicher.

Muss nur noch der Personalrat zustimmen.

Da ich mich die letzten Wochen 4 bis 6 Std auf das VG vorbereitet habe, bin ich nun in entsprechendem Zeitdruck was die Einsendeaufgaben für "Rechnungslegung" und "Grundlagen der Besteuerung..." angeht.

Soweit ich weiß ist Abgabefrist am 04.12.

Also in 9 Tagen... :ohmy:

Irgendwo gab es noch einen zweiten Termin zur Abgabe.

Aber ob das ein "Alternativtermin" ist oder ob ich an beiden Termin Einsendeaufgaben einreichen muss weiß ich noch nicht.

Ich versuche es rauszufinden...

Werde mich ab sofort wieder mit der FU Hagen befassen und hoffen dass ich zumindest die beiden Klausuren im März auf die Reihe bekomme.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du hast zwei Termine, weil es ja auch zwei Einsendearbeiten gibt. Die erste Einsendearbeit ist am 04.12.2014 fällig, die zweite am 08.01..

Du kannst beide einreichen oder nur eine. Du benötigst aber mindestens eine bestandene Einsendearbeit, um an der Klausur teilnehmen zu dürfen.

Nein es kein Alternativtermin, es ist der Termin für die zweite Einsendearbeit. Ein Alternativtermin würde auch keinen Sinn machen, da nach dem Termin die Lösungen freigeschaltet werden.

Nochmal am Beispiel Grundlage der Besteuerung (sollte Modul 31681 sein?)

Schau dir mal diese Seite an: http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/module/31681.shtml

Dort findest du beide Einsendearbeiten mit den jeweiligen Abgabeterminen.

So ist die Einsendearbeit zur Kurseinheit 1 am 04.12.2014 fällig und die Einsendearbeit zur Kurseinheit 2 am 08.01.2015.

Was ist denn aus deinem dritten Modul geworden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das dritte Modul werde ich zeitlich vermutlich nicht packen. :(

Versuchen werde ich es zwar, allerdings weiß ich nicht ob dies realistisch ist...

31681 ist schon enorm zeitraubend... :sneaky2:

Und danke für deine Hilfe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung