Springe zum Inhalt

Zitronenfalter

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

117 Profilaufrufe
  1. Hallo Colle84, ja endlich. Zeitlich war es so wie bei Dir, erst das Ergebnis der zweiten Prüfung, dann das der ersten Prüfung.
  2. Hallo Frau Sellmann, danke für Ihr Angebot. Heute vormittag habe ich nochmal dem Prüfungsamt geschrieben und warte auf die Antwort. Viele Grüße von Zitronenfalter
  3. Die Rückmeldung des Prüfungsamtes kam sehr schnell. Die Mitarbeiter dort haben mir versichert, dass sie den Prüfer an die Korrektur erinnern werden und haben noch um etwas Geduld gebeten. Das war vor 2 1/2 Wochen. Eine weitere Nachricht oder eine Note habe ich leider immernoch nicht. Die erste Prüfung liegt jetzt über 11 Wochen, die zweite über 9 Wochen zurück. Meine Motivation im Moment verschwindet langsam und sinkt unter 0.
  4. Hallo, ich warte mit Dir und warte und warte und warte Bei meiner Anfrage vor 1 1/2 Wochen beim Prüfungsamt bekam ich die gleiche Antwort. Viele ungeduldige Grüße
  5. Danke für ihr Angebot. Leider hab ich's jetzt erst gelesen und mich schon schriftlich an das Prüfungszentrum gewandt. Falls ich bis Mitte nächster Woche keine Rückmeldung erhalte, werde ich gerne noch auf das Angebot zurückkommen und mich bei Ihnen melden. Viele Grüße
  6. Im Prüfungsamt selbst habe ich noch nicht nachgefragt. Das werde ich aber morgen machen; danke für den Hinweis. Von einer Studentin, die schon ein Semester weiter ist, habe ich erfahren, dass sie auf die Ergebnisse aus dieser Prüfung knapp 3 Monate gewartet hat. Schade, dass Du das Thema in das Anbieterforum verschoben hast. Dass es bei der DIPLOMA so lange dauert, hat mir die Mitstudentin erzählt. MIch hätte interessiert, wie das bei anderen Anbietern ist.
  7. Hallo, ich studiere an der DIPLOMA im 2. Semester Soziale Arbeit. In 9 Wochen ist das 2. Semester vorbei und ich weiß noch nicht ob und wie ich die Prüfungen des 1. Semesters bestanden habe. Die eine Prüfung liegt jetzt 8 1/2 Wochen zurück. Mir kommt das sehr lange vor und ich bin natürlich sehr ungeduldig, weil ich ja im schlimmsten Fall die Prüfung nachschreiben muss und dafür auch Lernzeit einplanen muss. Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig und die lange Korrekturzeit ist überall so. Wie lange wartet ihr auf eure Prüfungsergebnisse? Viele Grüße von Zitronenfalter
  8. Danke euch allen für die Tipps. @Markus Jung: das ist echt eine Überlegung wert. Ich hatte mir noch keine Gedanken gemacht, für was ich das Gerät zusätzlich nutzen möchte @Higgins: Danke für den Link. Schaue ich mir mal an Liebe Grüße
  9. Hallo Mona, Danke für Deinen Tipp! Ja, ich studiere auch Soziale Arbeit bei der DIPLOMA. LG von Zitronenfalter
  10. Hallo, ab dem Wintersemester 2016/2017 werde ich an der DIPLOMA studieren. Leider ist vergangene Woche mein Uraltheadset kaputt gegangen und ich möchte mir ein Neues zulegen. Welches Headset habt ihr? Vorteile? Nachteile? Ich hab mich schon durch den Testedschungel geschlagen und auch viele Rezensionen gelesen. Trotzdem wollte ich hier nochmal nachfragen. Viele Grüße von Zitronenfalter
  11. Hallo Coyo, ich denke auch nicht, dass Du zu alt bist. Ich bin 37, habe auch 3 Kinder (10, 8, 4) und beginne im Oktober mit dem Studium (BA Soziale Arbeit) bei der Diploma. Wenn wir fertig sind mit dem Studium haben wir bestimmt noch 25 - 30 Arbeitsjahre vor uns und den Bonus, dass die Familienplanung bereits abgeschlossen ist. Viele Grüße von Zitronenfalter
×
×
  • Neu erstellen...