Springe zum Inhalt

Servus_Dei

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

120 Profilaufrufe
  1. Ich finde die Einführung der Online-Klausuren und die Online-Abgabe der Bachelor- und Master-Thesissen (?) ehrlich gesagt sehr gut. Es spart eine Menge Geld und zeit, wenn man nicht gerade in der Nähe eines Studienzentrums oder der Hochschule wohnt.
  2. Als was kann ich als Bachelor im Fachübersetzen arbeiten? Soviel ich weiß greifen Unternehmen eher auf Fremdsprachenkorrespondenten zurück.
  3. DIPLOMA sollte mal lieber das Master-Angebot ausbauen, anstatt einen Bachelor-Studiengang nach den anderen in Sortiment aufzunehmen.
  4. Das geht. Dann werde ich wohl mal dafür bewerben.
  5. Die Hochschule Kaiserslautern bietet ein B.Sc.-Studium "Medizin- und Biowissenschaften" an. Ich bin darauf gestoßen, als ich nach medizinische Fernstudiengänge gesucht habe. Weiß jemand ob das hier ein Fernstudium ist? https://www.hs-kl.de/informatik-und-mikrosystemtechnik/studiengaenge/medizin-und-biowissenschaften/
  6. Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem medizinischen oder theologischen Fernstudium. Im Bereich Medizin soll es in Richtung Medizinische Physik, Medizinische Chemie, Medizinwissenschaften, Biomedizin etc. gehen. In Theologie, was ich als Hobby sehen würde, in Richtung katholische Theologie mit kirchlicher Anerkennung, am besten auch mit Bachelor-, Baccaleureus- oder Diplom-Abschluss oder kirchliches Examen. Ist euch da etwas bekannt? Ich bin 30 Jahre alt, Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent und habe die Fachhochschulreife Gesundheit und Ernährung.
  7. ich hoffe das andere Anbieter mit den onlineklausuren nachziehen werden.
  8. Kommt letztlich auch darauf an, wo man studiert. Telweise liegen die Studiengebühren auch bei Teilzeitstudien bei deutlich mehr als 300 EUR p. Monat. Staatliche FHs sind da aber in der Regel sehr viel günstiger.
  9. Wirtschaftschemie, Wirtschaftsmathematik, Islamwissenschaften, Kriminologie
×
×
  • Neu erstellen...