Zum Inhalt springen

Christo

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Christo

  1. Ich schreibe Mathe am 31.08. und habe gestern das dritte Heft beendet 😎. Ist bei Wirtschaftsinformatik und Informations- und Wissensmanagement die gleiche Klausur.

     

    Es gibt Probeklausuren zu Mathe. Sie im Online Campus zu finden ist aber ziemlich schwierig oder ich bin einfach ein bisschen zu doof 😅.

    Ansonsten kann ich dir die Lernvideos der WBH zu Mathe nur empfehlen. Dort werden die Regeln nochmal erklärt und Beispiele vorgerechnet. Die findest du über "Mein Studium" im jeweiligen Modul.

    Darüber hinaus gibt es auch noch Daniel Jung auf Youtube. Bester Mann.

    Falls du irgendwann gar nicht mehr weiter weißt und bei einem konkreten Problem einfach nicht vorankommst, gibt es noch die Mathelounge.

    Zudem ist WolframAlpha auch noch sehr nützlich, um seine Ergebnisse zu prüfen.

     

    Probeklausuren für Mathe (Online Campus)

    Mathe by Daniel Jung auf Youtube

    Die Mathelounge

    Wolfram Alpha

     

    Die WBH bietet übrigens auch einen Mathevorkurs an. Da du ja jetzt im Bachelor bist, sollte der für dich auch kostenlos sein.

     

    PS: Falls du Altklausuren findest sag hier mal Bescheid :D. Bisher habe ich davon noch nichts gesehen.

×
  • Neu erstellen...