Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    10.227

Urkunde erhalten - letzter Eintrag


narub

2.920 Aufrufe

Meine Bachelorurkunde ist mittlerweile angekommen,  25 Tage nach dem Kolloquium. Damit liegt der Bachelor nun endgültig hinter mir und ich bin exmatrikuliert bzw. wieder im Master eingeschrieben und da gehts auch weiter .

 

Zum Abschluss und als letzten Blogeintrag im Bachelor - hier noch die anonyme Urkunde:

 

 

a-bsc1.png

a-bsc2.png

a-bsc3.png

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Whoa Glückwunsch, sieht ja hübsch aus!!! Und so eine klasse Note auch noch. Ich wünsch dir viel Erfolg in der Zukunft mit deinem tollen Abschluss 

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bachelor!   :thumbup:

Genieße den Erfolg, bevor Du Dich weiter in den Master stürzt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...