Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    9.501

Kolloquium geschafft


narub

723 Aufrufe

 Teilen

Heute hab ich das Kolloquium hinter mich gebracht. Es war wirklich in Ordnung. Ich bin am Tag vorher angereist und konnte so entspannt den Tag angehen.

Damit ist das Kapitel Bachelor erledigt - mal sehen wann die Bestätigung eintrudelt.

 

Rückblickend kann ich sagen, ich hätte viel früher mit dem Studium anfangen sollen. Das Gefühl fertig zu sein ist schon genial.

 

Jetzt lehne ich mich zurück und warte auf meine Urkunde. Und überlege ganz hart welchen Master ich anfangen soll.

 

Grüße

narub

 Teilen

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Silberpfeil

Geschrieben

Und ich überlege ganz hart, ob ich jetzt schon gratulieren darf, oder ob das erst mit der Urkunde angebracht ist. 😉

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich gratuliere schon einmal. Dein Gefühl wird dich wohl nicht täuschen - Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor :thumbup1:

 

Ich freu mich auch riesig auf das Gefühl, endlich zu realisieren fertig zu sein!

Link zu diesem Kommentar

Meine Glückwünsche! Dein erster Bachelor - damit bist du im Kreise der Akademiker aufgenommen...

 

Ich kann btw. den MSc. Medieninformatik (WBH) empfehlen - klingt erstmal "zu banal" für einen Master, der hat es aber in sich. Gerade in den heutigen Zeiten, in denen Medien alles bestimmen, ein wichtiges Thema.

 

Nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich Mitstudenten brauche ... 😣

 

Link zu diesem Kommentar

Hey super,

 

Glückwunsch zum Abschluss

Bist du zufrieden mit der erhaltenen Note? :)

 

Halte uns wegen dem (eventuellen) Master auf dem Laufenden

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch - ein schöner Abschluss des Studiums :).

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Ist ein tolles Gefühl, wenn man es dann endlich geschafft hat
 🍻

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...