Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    10.230

Kolloquium geschafft


narub

1.028 Aufrufe

Heute hab ich das Kolloquium hinter mich gebracht. Es war wirklich in Ordnung. Ich bin am Tag vorher angereist und konnte so entspannt den Tag angehen.

Damit ist das Kapitel Bachelor erledigt - mal sehen wann die Bestätigung eintrudelt.

 

Rückblickend kann ich sagen, ich hätte viel früher mit dem Studium anfangen sollen. Das Gefühl fertig zu sein ist schon genial.

 

Jetzt lehne ich mich zurück und warte auf meine Urkunde. Und überlege ganz hart welchen Master ich anfangen soll.

 

Grüße

narub

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi, ich gratuliere schon einmal. Dein Gefühl wird dich wohl nicht täuschen - Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor :thumbup1:

 

Ich freu mich auch riesig auf das Gefühl, endlich zu realisieren fertig zu sein!

Link zu diesem Kommentar

Meine Glückwünsche! Dein erster Bachelor - damit bist du im Kreise der Akademiker aufgenommen...

 

Ich kann btw. den MSc. Medieninformatik (WBH) empfehlen - klingt erstmal "zu banal" für einen Master, der hat es aber in sich. Gerade in den heutigen Zeiten, in denen Medien alles bestimmen, ein wichtiges Thema.

 

Nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich Mitstudenten brauche ... 😣

 

Link zu diesem Kommentar

Hey super,

 

Glückwunsch zum Abschluss

Bist du zufrieden mit der erhaltenen Note? :)

 

Halte uns wegen dem (eventuellen) Master auf dem Laufenden

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Glückwünsche, wirklich lieb von euch! :)

 

vor 2 Stunden, MichiBER schrieb:

Bist du zufrieden mit der erhaltenen Note? :)

 

Ja durchaus, hab 1,3 für die Thesis erhalten. Hab ein paar kleine formelle Fehler eingebaut, sodass eine ,00 nicht möglich war. Merke ich mir auf jeden Fall für die nächste Arbeit 😉

 

vor 14 Stunden, Silberpfeil schrieb:

Und ich überlege ganz hart, ob ich jetzt schon gratulieren darf, oder ob das erst mit der Urkunde angebracht ist. 😉

 

Ich werde die Urkunde auf jeden Fall auch noch posten 😁

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...