Zum Inhalt springen

ThomasP

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ThomasP

  • Vielschreiber
  • Ein Monat dabei
  • Drei Tage dabei
  • Erster Beitrag
  • Gefällt-mir-Geber:in

Neueste Abzeichen

6

Reputation in der Community

  1. Link zur ACQUIN Akkreditierung der Triagon: https://www.acquin.org/datenbank-akkreditierungs-und-zertifizierungsverfahren/?stName=&hsName=Triagon+Academy+Ltd.&Country=&city=&date=
  2. Ja aber nur zu Triagon Themen. Wieso das denn ?
  3. Die Ausführungen dort sind mehr als spannend 🧐 https://doktorandenforum.de/board/viewtopic.php?t=8193&hilit=triagon&start=10
  4. Das mag richtig sein, aber für die Anerkennung ausländischer Bildungsabschlüsse ist die KMK/ZAB zuständig.
  5. Wieso leitet Dich die KMK an das Bildungsministerium nach NRW weiter? Was hast du denn dort angefragt? Das sieht mir nach Behörden Ping-Pong aus.
  6. Eine Anfrage bei der ZAB wäre sicherlich auch sinnvoll. Denn die treffen sehr eindeutige Aussagen.
  7. https://www.northdata.de/EEC+-+European+Entrepreneurship+Center+GmbH,+Ismaning/Amtsgericht+München+HRB+177915
  8. Die deutsche GmbH heißt jetzt: EEC European Entrepreneurship Center GmbH (Triagon Academy GmbH)
  9. Wenn man sich die Adresse der Triagon mit Google Maps/Streetview anschaut, fällt was auf? Triagon Academy Ltd. Villa Violette Triq San Bernard Marsa, MRS1331 Malta Google Link Damit ist vieles gesagt, oder?
  10. Welche Aussage ist mit dem Begriff Higher Education verknüpft? Ist dies so eine Aussage, wie z.B. internationalen Akkreditierungen ? [1] Die ZAB/KMK ist hier doch eindeutig [2] und [3] hat es ebenfalls sehr gut recherchiert.
  11. Ich fühle mich auch an die Anfangszeit von Twitter zurückversetzt :D Nach der Übernahme von X habe ich das gleiche gemacht, wie bei Facebook vor Jahren schon - gelöscht.
  12. Ich hätte jetzt auch einen Invite Code, falls jemand einen möchte. Bitte PN
  13. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Bin gespannt, ob Synthea das kann, was es verspricht. Bei Udacity.com ist der Bot eine echte Bereicherung beim Lernen.
  14. Sythea soll ein Lernbot auf Basis von ChatGPT 4 sein, aber wie gesagt, leider noch nicht testen können. Synthea steht für meine Kurse nicht zur Verfügung.
×
  • Neu erstellen...