Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.006

Über diesen Blog

Erfahrungsbericht zum (Fach-)Journalismus Fernlehrgang an der Freien Journalistenschule.

Beiträge in diesem Blog

Diplom als Weihnachtsgeschenk

Ganz pünktlich zur Bescherung habe ich heute von der Freien Journalistenschule (FJS - früher Deutsche Fachjournalistenschule) mein Zeugnis und mein Diplom erhalten. Das Diplom habe ich beigefügt (einige persönliche Angaben wurden geschwärzt). Im Zeugnis sind zusätzlich alle Einzelnoten und das Gesamtprädikat (2,1) aufgeführt. Damit geht in diesem Jahr auch dieser Abschnitt noch zu Ende und ich darf mich nun offiziell Journalist (FJS) nennen - na denn ;-)  

Markus Jung

Markus Jung in Abschluss

Abschlussarbeit bestanden

Eigentlich habe ich ja in diesem Jahr gar nicht mehr damit gerechnet, noch etwas von der Journalistenschule zu hören. Aber heute kam dann doch das Ergebnis der Abschlussarbeit: Bestanden mit 2,7 (befriedigend). Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber dann hätte ich auch mehr dafür tun müssen. Die Rückmeldungen zur Arbeit ("Gutachten") sind auch sehr hilfreich. Ich werde den Text auf jeden Fall nochmal ein bisschen überarbeiten - und dann veröffe

Markus Jung

Markus Jung in Abschluss



×
  • Neu erstellen...