Springe zum Inhalt

Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    398

Diplom als Weihnachtsgeschenk

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

85 Aufrufe

Ganz pünktlich zur Bescherung habe ich heute von der Freien Journalistenschule (FJS - früher Deutsche Fachjournalistenschule) mein Zeugnis und mein Diplom erhalten.

Das Diplom habe ich beigefügt (einige persönliche Angaben wurden geschwärzt). Im Zeugnis sind zusätzlich alle Einzelnoten und das Gesamtprädikat (2,1) aufgeführt.

Damit geht in diesem Jahr auch dieser Abschnitt noch zu Ende und ich darf mich nun offiziell Journalist (FJS) nennen - na denn ;-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

dann mal ganz großes gratz an dich ! Jetzt erstmal dicke feiern und dann überlegen was als nächstes studiert wird? *g*

jedefalls Glückwunsch und das ist mal echt tolles Timing *g*.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung