Zum Inhalt springen

Rechtswissenschaften Fernuni Hagen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.567

Über diesen Blog

Hallo liebe Community,

 

 

ich lese hier schon einige Zeit „still“ mit, jetzt möchte ich auch etwas dazu beitragen :thumbup:

 

Ab dem WS 2016/17 werde ich Rechtswissenschaften inkl. EJP an der Fernuni Hagen studieren. Erst einmal werde ich nur in Teilzeit studieren, da ich in Vollzeit angestellt bin, wenn alles gut klappt werde ich ggf. Vollzeit studieren.


Ich werde in Regelmäßigen Abständen über das Studium posten.

Beiträge in diesem Blog

Doch nun alles anders, als erwartet..

Ersteinmal "Sorry" für die lange Auszeit ..    Ja ich lebe noch :-)   Leider war ich beruflich so extem eingespannt, und konnte das Studium in Teilzeit für das WS 16 leider nicht aufnehmen.    Ich bin nun für das SS 17  in Vollzeit  bei der FernUni Hagen eingeschrieben, Studienausweis und Belegbogen habe ich   heute erhalten.   Ich werde auch ersteinmal nur den Bachelor of Laws ohne EJP belegen.. Ich bin zu dem Entschluss gekommen da die EJP noch relativ neu is

Johannes0791

Johannes0791

Warum dauert das nur so lange ?

Ich warte nun schon seit bald vier Wochen auf eine Rückmeldung der Fernuniversität in Hagen zwecks meiner Immatrikulation, leider bis jetzt noch ohne Rückmeldung. Ich habe nur eine Bestätigungsmail erhalten, das meine Unterlagen geprüft werden.   Naja muss ich halt weiter warten, wenn ich in zwei Wochen noch nichts gehört habe, werde ich mich mit dem Studiensekretariat mal in Verbindung setzen.   Bis jetzt hatte ich leider sehr wenig Zeit mich auf das Studium vorzubereiten, d

Johannes0791

Johannes0791

Rechtswissenschaften Fernuni Hagen

Hier noch einmal der erste Eintrag, ich hatte diesen in der Blogbeschreibung gepostet ?         Ich lese hier schon einige Zeit „still“ mit, jetzt möchte ich auch etwas dazu beitragen     Ab dem WS 2016/17 werde ich Rechtswissenschaften inkl. EJP an der Fernuni Hagen studieren. Erst einmal werde ich nur in Teilzeit studieren, da ich in Vollzeit angestellt bin, wenn alles gut klappt werde ich ggf. Vollzeit studieren.     Die Immatrikulations

Johannes0791

Johannes0791

Brückenkurs Mathematik

Es gibt Neuigkeiten..   Heute ist mein bestelltes Buch Brückenkurs Mathematik für Wirtschaftswissenschafter angekommen.    Ich werde mir das Buch in den kommenden Tagen anschauen, und werde dann weiter berichten.   ------ Wer interesse an dieser schönen "LEKTÜRE" hat:   Brückenkurs Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler  ISBN-10: 3834819328 ISBN-13: 978-3834819321 Verlag: Springer Gabler; Auflage: 8., aktualisierte Aufl. 2014 (18. Septe

Johannes0791

Johannes0791



×
×
  • Neu erstellen...