Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    278
  • Aufrufe
    27.801

Über diesen Blog

In diesem Blog geht es um mein Geowissenschaften-Studium an der Uni Stockholm. Viel Spaß!

 

Geologie I (15 CP)
Physische Geographie I (15 CP)

Geologie II (12,5 CP)
Physische Geographie II (12,5 CP)

Geologie III - Exkursion (2,5 CP)

Physische Geographie III - Exkursion (2,5 CP)

Wahlmodule

 

Grün: Bestandene Module oder Tests
Lila: Bearbeitete, aber noch nicht als bestanden markierte Module oder Tests

Rot: Noch nicht bearbeitete Module oder Tests

Schwarz: Aktuell in Bearbeitung

Beiträge in diesem Blog

Überblick Studiengänge

Auf Anregung von @ClarissaD erstelle ich hier einen Beitrag zum Überblick über meine Studiengänge. Dieser Beitrag wird regelmäßig aktualisiert (zumindest werde ich das versuchen).   Grün: abgeschlossen Rot: in Bearbeitung Orange: warten auf Bewertung Blau: (voraussichtliche) Anrechnung aus anderen Studiengängen Grau: pausiert Schwarz: weitere zugehörige Module   Bachelor of Science Agrarwissenschaften (Uni Hohenheim)   Master of Science Agrarwissensc

Azurit

Azurit in Überblick



×
  • Neu erstellen...