Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    716

Beiträge in diesem Blog

(3) Ein abschließender Vergleich von Anbietern...

Nach 4 ½ Jahren greife ich diesem Blog nochmal auf und stelle fest, dass sich, mal abgesehen von der Vielzahl an inzwischen gewachsenen grauen Haaren und der damit einhergehenden, sich stark potenzierenden Weisheit, eigentlich nichts an meiner Ausgangssituation geändert hat.   Der Wunsch, auf den staatlich geprüften Betriebswirt doch nochmal einen Bachelor obendrauf zu setzen, ist nach wie vor gegeben. Da sich in den vergangenen Jahren, die familiäre Situation dem Lauf der Natur folgen

SirAdrianFish

SirAdrianFish

(2) Ein erster (fortgesetzter) Vergleich von Anbietern...

Und weiter geht’s mit dem Vergleich... Eigentlich ja eher ein Luxusproblem…, aber schön solche Luxusprobleme sein eigen nennen zu dürfen. Nachdem ich im ersten Teil die Anbieter Euro-FH, Hamburger FH, IUBH und der PFH betrachtet hatte, folgen nun im Teil zwei, die Anbieter AKAD, DIPLOMA, SRH und die Wings. Die AKAD University Ein durchaus bekannter und häufig erwähnter Anbieter von Fernstudiengängen, bei dem jederzeit ins Studium gestartet werden kann. Der bei  einer Studien

SirAdrianFish

SirAdrianFish

(1) Ein erster Vergleich von Anbietern...

Nach Abschluss meiner Weiterbildung zum Staatlich geprüften Betriebswirt  an der AWS Hamburg, jetzt die BSW Hamburg, war naturgemäß erst einmal die Luft raus und der Bedarf gedeckt – obgleich  die PFH uns seinerzeit schon mit einem finanziell interessanten Angebot, sowie einer pauschalen Anrechnung von Vorleistungen, versucht hatte, ihre Studienabgänge schmackhaft zu machen. Jahre später, juckt es nun wieder in den Fingern, und das Hirn schreit nach Nahrung… Das Studium würde ich in erster

SirAdrianFish

SirAdrianFish



×
×
  • Neu erstellen...