Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    1.353

Einträge in diesem Blog

 

2019

Hallo zusammen, Euch allen ein gutes neues und erfolgreiches Jahr :) Ich wollte eine kurze Rückmeldung geben da ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich musste letztes Jahr leider sehr schmerzhaft feststellen wie Menschen sein können. Wie verletztend und falsch. Das hat mich sehr aus der Bahn und somit auch aus meinem Studium geschmissen. Nicht wortwörtlich, ich mache natürlich weiter und hoffe das 2019 mein Jahr wird, und ich endlich wieder mit vollem Elan dran gehen kann.   Ic

Lady Calypso

Lady Calypso

 

Weiter gehts...

.. ist schon eine Weile her das ich was geschrieben habe, aber jetzt gibt es endlich neues zu berichten und die letzten Wochen waren einfach nur purer Stress. Ich fang von vorne an. In meinem letzten Eintrag hatte ich ja geschrieben das ich im Juli BWL und VWL schreibe, beides an einem Wochenende... gesagt getan.. Studienbriefe raus und los gehts. Jeden Tag.. nach der Arbeit, während der Arbeit. Da es echt viel Stoff war und ich mit diesen zwei Fächern noch nie was zu tun hatte war es für mich N

Lady Calypso

Lady Calypso

 

Labor und Chemie abgehakt

Hallo liebe Leser, Mein zweiter Blogeintrag.. wohooo.. und was gibt es neues: Die lang ersehnte Chemie Klausur Note ist da und was muss ich sagen ich hab bestanden. Ich hatte ja bedenken das ich es geschafft hatte, da die Klausur nicht wirklich gut lief. Aber wie man sieht hat es doch geklappt. Also Chemie Modul check, sowas motiviert immer ungemein, also kann ich das nächste Modul zubuchen, da ist dann nur die Frage welches.... Finanzwirtschaft, Betriebliche Wertschöpfung (EA) oder Lebensm

Lady Calypso

Lady Calypso

 

Mein erster Blog..

.....und der Gedanke der mir durch den Kopf geht, wie schreibt man sowas am besten. Na gut ich fang mal an, ich studiere seit 2016 LMT an der SRH Riedlingen, als ich letztes Jahr angefangen hatte war der erste Gedanke.. moment.. Riedlingen ? Da gibts eine Fernuni ? Tatsächlich ! Also Herausforderung angenommen ich bin ab jetzt Fernstudent. Ich hatte zuerst in Karlsruhe Lebenstmittelchemie studiert an der Uni, aber stelle fest das die SRH um Welten besser ist. Es ist viel passiert in de

Lady Calypso

Lady Calypso

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...