Zum Inhalt springen

SRH Riedlingen M.Sc. Psychologie

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.012

Über diesen Blog

Master Psychologie an der Mobile University SRH Riedlingen 

Beiträge in diesem Blog

On the Road to Nowhere...

Hallo zusammen,   genau 8 Wochen sind nun seit Studienstart vergangen. Rückblickend waren sie nur eines: ein stetiges Auf und Ab.    Was ich als positiv empfand: Es werden in jedem von mir belegten Modul Vorlesungen Angeboten, in manchen auch Präsenzveranstaltungen in für mich gut erreichbarer Nähe.   Teilgenommen habe ich bisher an zwei aufeinanderfolgenden Vorlesungen in Diagnostik. War soweit ganz in Ordnung gemacht, irgendein fieses Rauschen war zwar im Hintergr

Niciru

Niciru

Langsam wird es ernst

Guten Morgen liebe Leser,   langsam aber sicher wird es ernst. Ende August bereits ist mein Willkommensschreiben mit meinem Studentenausweis, einer Übersicht über den eCampus und der Prüfungsordnung bei mir eingetrudelt. Die Prüfungsordnung hätte ich mir sowieso ausgedruckt, passt also ganz gut, dass diese schon mit dem Brief mitkam. Die Anleitung wie man sich einloggt hätte ich nicht unbedingt in Papierform gebraucht.  Anfang September erhielt ich dann dieses schnuckelige 5 Kilo

Niciru

Niciru

Start mit Bauchschmerzen Teil II

Hier nun der aktuelle Stand der Dinge:   Dank der Info Anfang Juni hier im Forum habe ich erfahren, dass die SRH nun auch einen Master anbieten wird. Froh bei der PFH angenommen worden zu sein und schon fleißig am Infos sammeln betreffend dem Auswahltest und allem anderen danach, hat mich die Info ein wenig aus der Spur geworfen. Über die SRH in Heidelberg habe ich bisher nur schlechtes gehört, Riedlingen war mir bis dato kein Begriff. Wobei die eine Hochschule mit der anderen nun nich

Niciru

Niciru

Start mit Bauchschmerzen

Guten Morgen zusammen,   bereits einmal hatte ich versucht mit einem kleinen Blog zu starten, mir fehlte dann aber schlichtweg die Zeit, die Lust und es gab irgendwie auch nichts wirklich berichtenswertes. Ich hoffe diesmal bekomme ich das besser hin   Ein kurzer Rückblick: Im Oktober 2017 habe ich meine Bachelorarbeit in Hagen fertiggestellt. Bis diese dann korrigiert war und ich mein Zeugnis hatte, wurde es dann der April 2018. Im April habe ich nach langem hin und her, da

Niciru

Niciru




×
×
  • Neu erstellen...