Zum Inhalt springen

IU - Informatik (B.Sc.)

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    3.576

Über diesen Blog

Hochschule:   IU

Studienfach:   Informatik

Start:               31.07.2020

Variante:         Teilzeit I

Beiträge in diesem Blog

Vier gewinnt

Guten Tag,   habe soeben mit meinem ersten und wohl einzigen "Vier Gewinnt"-Modul (hauptsache Bestanden) begonnen...BWL ;) Bisher alles sehr logisch und intuitiv. Zumindest die Grundlagen gefallen mir besser als gedacht...mal sehen wie es mit dem Script BWL Vertiefungen aussieht...ich werde vermutlich nicht berichten :) "Bulimielernen" und weg damit...   Java mache ich weiterhin, aber da ich hier mindestens eine 1.3 rausholen will, habe ich mich entschieden Java über das

Davy42

Davy42 in Blogupdate

Christmas Fever

Greetings,   vor 30 Minuten habe ich meine erste Online-Klausur geschrieben. In "Grundlagen Softwaretechnik" (Software Engineering)   Hat soweit alles einwandfrei geklappt. Der Proctor war gut zu verstehen und hat mir bei der Positionierung der Kamera gut geholfen. Zur Klausur selbst kann ich nur sagen, daß 2-3 MC Fragen von der Formulierung her durchaus "Hundsgemein" waren. Musste also im Ausschlußverfahren die unpassensten Fragen rausfiltern um auf die eine w

Davy42

Davy42 in Blogupdate




×
×
  • Neu erstellen...