Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    2.092

Über diesen Blog

Ich blogge über das Fernstudium Organisation und Kommunikation am Distance and Independent Studies Center (DISC) derTechnischen Universität Kaiserslautern (TUK)

Beiträge in diesem Blog

Danke, danke, danke: Ohne Kommunikation und Organisation geht's nicht

Es ist eine Weile her, seit ich zuletzt über mein Studium "Organisation und Kommunikation" an der TU Kaiserslautern geschrieben habe – und im Grunde tue ich es heute auch nicht. Warum? Wartet's ab...   Was bisher geschah: Nicht ohne meinen Zoom-Stammtisch!   Schauen wir zunächst einmal kurz, was an wesentlichen Entwicklungen bisher passierte: Von Beginn an war es etwas intransparent, welche Anforderungen gestellt werden, wie das Studium abläuft, was mich erwartet

Frank_Boernard

Frank_Boernard in Erstes Semester



×
  • Neu erstellen...