Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    2.100

Über diesen Blog

Ich blogge über das Fernstudium Organisation und Kommunikation am Distance and Independent Studies Center (DISC) derTechnischen Universität Kaiserslautern (TUK)

Beiträge in diesem Blog

Lift off, we have a lift off!

Heute startete das Fernstudium Organisation und Kommunikation am Distance and Independent Studies Center der Technischen Universität Kaiserslautern richtig - na ja, zumindest so halb.    Aber der Reihe nach: Bisher gab's ja Studienbriefe, ein paar Bücher, sehr viele Infos und Selbststudium. Ich habe erst alles gesichtet, mich wie üblich zu einem Studienstart ziemlich durcheinanderbringen und verunsichern lassen – und dann einfach mal angefangen: Word-Templates im richtigen Format anleg

Frank_Boernard

Frank_Boernard in Studienstart



×
  • Neu erstellen...