Zum Inhalt springen

Cringe

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    654

Über diesen Blog

Hier wird ab und zu mal was gepostet. Hoffentlich 😂

Beiträge in diesem Blog

Probemonat an der IUBH vorbei...und jetzt?

Herzliches Hallo an alle!   Etwas verspätetes Update zu meinem Fernstudium an der IUBH. So...Mein Probemonat ist nun seit knapp mehr als 2 Wochen vorbei und.. Ich studiere immer noch. 😄  Ein Modul ist auch bereits beendet. Naja, so gut wie. Ich habe mein Workbook für das wiss. Arbeiten vor einigen Minuten eingereicht und warte jetzt ganz gespannt auf die Note in CARE. Obwohl es ja in diesem Modul nur um bestanden/nicht bestanden geht, möchte ich doch gerne die Anmerkungen des Tuto

cringe

cringe in IUBH Fernstudium

First impressions und gedrucktes Skript

Hallo an alle!    Hier ein kleines Update von mir.  Gestern kamen meine bestellten Skripte in gedruckter Form zu den Modulen wissenschaftliches Arbeiten und Geschichte und Theorie des lebenslangen Lernens endlich bei mir an. Da ich schon fleißig am Bearbeiten der interactive books zu den jeweiligen Modulen bin, habe ich im gedruckten Skript jetzt nicht wirklich etwas Neues für mich entdecken können. Aber ich muss allen IUBH-Begeisterten recht geben – die Skripte sind

cringe

cringe

(wieder) Ersti

So, da sind wir wieder...  Am 30. September hat mein Probemonat an der IUBH im Fernstudiengang Pädagogik für Bildung, Beratung und Personalentwicklung offiziell begonnen. Gleich zu Beginn muss ich anmerken, dass mit der Anmeldung alles ziemlich schnell ging. Vorab habe ich all meine Unterlagen erst einmal am 18. September digital eingereicht und den Studienvertrag auch problemlos mithilfe von webID online unterzeichnet. Die Unterlagen in Papierform dann in den Briefkasten eingeworfen u

cringe

cringe



×
×
  • Neu erstellen...