Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    84
  • Aufrufe
    4.484

Beiträge in diesem Blog

Alle Studienhefte aus Lernpaket 1 abgeschlossen + vorzeitige Zusendung

Ich dachte, ich berichte mal kurz wie es bei mir so läuft. Inzwischen habe ich nun auch das dritte Studienheft (JavaScript 1) fertig. Mit ca. 120 Seiten war es etwas umfangreicher als die ersten beiden Studienhefte. Die Einsendeaufgaben waren hier wieder sehr abwechslungsreich. Neben schriftlichen Aufgaben mussten 2 Programme geschrieben und Logikfehler in einem Code analysiert und behoben werden. Bei der SGD habe ich jetzt nach einer vorzeitigen Zusendung von neuem Studienmaterial gefragt.

Aramon

Aramon in Anmeldung

Anmeldung und ein paar Eckdaten zum Lehrgang

Hallo zusammen,   am Mittwoch habe ich mich für den Lehrgang "Gepr. Web Application Developer" an der SGD angemeldet.   Der Lehrgang ist noch sehr neu und ich bin nur durch Zufall darüber gestoßen. Grob gesagt geht es in diesem Fernlehrgang um die Entwicklung von modernen Web-Anwendungen. Der Schwerpunkt liegt dabei insbesondere auf JavaScript und den Frameworks jQuery, Node.Js, React, Apache Cordova, Angular und Vue.js. Da ich beruflich mit diesen Themen viel zu tun habe, möchte ich

Aramon

Aramon in Anmeldung



×
  • Neu erstellen...