Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    4.601

Über diesen Blog

Er war irgendwie von Anfang sehr steinig und steil - als genau das richtige für eine westfälische Flachlandtirolerin 🤣

Beiträge in diesem Blog

Kurz vor der besinnlichen Zeit

Mal wieder ein Zwischenstand.  Da sich mein Urlaub bzw. dienstfreie Zeit so langsam dem Ende nähert und heute Abend ja auch die "besinnliche" Zeit beginnt, gepaart mit Stress und wahrscheinlich wieder die eine oder andere hitzige Diskussion, wurde es Zeit. Ich hatte mir ja fest vorgenommen, bevor die Tanne aufgestellt und geschmückt wird, meine Bachelorarbeit an meine beiden Ärzte zu schicken, damit sie kritisch Korrekturlesen dürfen.    Was soll ich sagen?   Ich ha

Kruemmelchen

Kruemmelchen in vorläufiges Ende



×
  • Neu erstellen...