Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    4.597

Über diesen Blog

Er war irgendwie von Anfang sehr steinig und steil - als genau das richtige für eine westfälische Flachlandtirolerin 🤣

Beiträge in diesem Blog

Rauhnächte oder auch zwischen den Tagen

Nun ist es Zeit für einen letzten Rückblick auf, dass was war innerhalb der letzten 365 und einen kleinen Ausblick zu wagen.    Ich teile es besser mal auf für die Übersichtlichkeit 🤣   Kinder Meine Kinder sind angekommen, alle Beide. Meine kleine Große hat den insgesamt 3. Schulwechsel hinter sich (Grund-, Real, Waldorf-, Waldorf) aber sie fühlt sich endlich wohl und macht sich super. Von dem Kind, welches 3 Jahre Mobbing hinter sich hat und aus diesem Grunde die S

Kruemmelchen

Kruemmelchen in Rück- und Ausblick



×
  • Neu erstellen...