Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    2.376

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch Einblicke in unterschiedliche Bereiche meines Studiums geben.

 

Über diese Beitragskatergorien berichte ich:

 

- Verwaltung und Organisation

- Lerntagebuch (Studiumsfortschritt)

- Erfahrungsberichte zu Online- oder Präsenzveranstaltungen

- Modulfeedback

 

Beiträge in diesem Blog

Seminar - Das Erbe der Teaching Machines

Hallo zusammen,   bereits zu Beginn des Semesters habe ich ausschaue nach möglichen Seminaren gehalten, die sowohl thematisch als auch organisatorisch zu mir passen. Und dabei kamen zwei Themen für mich infrage, "Berufsprinzip" aus dem Modul 1C und "Das Erbe der Teaching Machines" als modulübergreifendes Seminar.     Letztendlich habe ich mich für das zweite Seminar entschieden. Grund dafür war vor allem, dass die aktive Phase, also die Seminartermine, im Januar 2024 stattfan

Kristin_Z

Kristin_Z in Seminar




×
  • Neu erstellen...