Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    2.379

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch Einblicke in unterschiedliche Bereiche meines Studiums geben.

 

Über diese Beitragskatergorien berichte ich:

 

- Verwaltung und Organisation

- Lerntagebuch (Studiumsfortschritt)

- Erfahrungsberichte zu Online- oder Präsenzveranstaltungen

- Modulfeedback

 

Beiträge in diesem Blog

Erleichterung! Klausur 1A abgeschlossen

Hallo zusammen,    ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erleichtert ich bin. Heute kam nach 2 Monaten Korrekturzeit das Ergebnis für die Klausur zu Modul 1A zurück und was soll ich sagen ICH HABE BESTANDEN !11!!!! Mit der Note von 2,0 bin ich sowas von zufrieden und hätte ich nicht erwartet. Meine Erwartungshaltung lag bei 4,0 (Bestehensgrenze).    Das gibt mir endlich den Antrieb und Motivation, die ich brauche, um weiterzumachen. Der Oktober ist so ein verlorener Monat,

Kristin_Z

Kristin_Z in Klausur

Klausurbericht für Modul 1A - Einführung in die Erziehungs- und Bildungswissenschaft

Hallo zusammen,   mein letzter Post ist bereits eine Weile her, trotzdem möchte ich euch vor dem nächsten Semester berichten, wie meine erste Klausur an der FuHagen verlaufen ist.    Klausuraufbau: Klausurrelevante Inhalte: Lerneinheit 1, 2, 3 und 4  Bearbeitungszeit: 240 Minuten +15 Minuten Pufferzeit Aufgabentypen: (Open-Book) ca.18 Multiple Choice/Single Choice Fragen 5 Lückentexte 4 offene Fragen     Bei den Multiple Choice/Sin

Kristin_Z

Kristin_Z in Klausur




×
  • Neu erstellen...