Zum Inhalt springen

Erleichterung! Klausur 1A abgeschlossen


Kristin_Z

494 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erleichtert ich bin. Heute kam nach 2 Monaten Korrekturzeit das Ergebnis für die Klausur zu Modul 1A zurück und was soll ich sagen ICH HABE BESTANDEN !11!!!! Mit der Note von 2,0 bin ich sowas von zufrieden und hätte ich nicht erwartet. Meine Erwartungshaltung lag bei 4,0 (Bestehensgrenze). 

 

Das gibt mir endlich den Antrieb und Motivation, die ich brauche, um weiterzumachen. Der Oktober ist so ein verlorener Monat, da ich selbst im Urlaub war und dann fast 3 Wochen krank.

 

Bearbeitungsplan: 

 

Modul 1C - Prüfung angemeldet

Modul 1B - WiSe 2023/2024 Nur bearbeiten -> Prüfung SoSe2024

Modul 1D - SoSe2024 bearbeiten und Prüfung, wenn 1C bestanden

 

Abgeschlossen:

Modul 1A Häkchen dran (abgeschlossen) +15ECTS

 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...