Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    71
  • Kommentare
    286
  • Aufrufe
    6.687

Über diesen Blog

Nach dem Bachelor Soziale Arbeit im Fernstudium (IU) fange ich jetzt noch den Bachelor in Game Design an der WBH an. Ziel ist für meine Arbeit mit Jugendlichen geeignetes Gamedesign zu entwieckeln das ihre intrinsische Motivation zu Lernen erhöht... 

Heeres Ziel nicht gerade einfach, aber wer weiß vielleicht gelingt es ja mit dem richtigen Know How ;)

Beiträge in diesem Blog

Agiles Projektmanagement

So ja ich konnt meine Finger mal wieder nicht bei mir behalten und habe mit dem Modul agiles Projektmanagement angefangen. Also besser ich habe die drei Hefte durchgearbeitet, Zusammengefasst und mir überlegt wie ich das in welche Form von Spiel packen kann, weil ich kein Bock auf Auswendig lernen habe. Ja, das ist eines der wenigen Module die mit einer Klausur abgeschlossen werden.... Und es macht so wenig Sinn.. Agiles Projektmanagement schreit ja nach einer Hausarbeit oder eine

AZI

AZI in Modulvorstellung

Power Point

Ich liebe Präsentationen, das macht mir wirklcih Spaß und ist eigentlich auch kein Problem es seie denn die Aufgabenstellung ist so gewählt dass man nicht wirklich weiß wie man das machen soll.   Nicht die Präsentation, das ist Easy   Aber in der Aufgabe steht, dass alle Aufgaben in ein Textdokument zusammengefasst werden sollen. Zu den Aufgaben gehören drei Präsentationen (Ja gestern sagte ich zwei, aber nein es sind drei)   Theoretisch würde ich sagen, Export

AZI

AZI in Modulvorstellung




×
  • Neu erstellen...