Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    71
  • Kommentare
    286
  • Aufrufe
    6.682

Über diesen Blog

Nach dem Bachelor Soziale Arbeit im Fernstudium (IU) fange ich jetzt noch den Bachelor in Game Design an der WBH an. Ziel ist für meine Arbeit mit Jugendlichen geeignetes Gamedesign zu entwieckeln das ihre intrinsische Motivation zu Lernen erhöht... 

Heeres Ziel nicht gerade einfach, aber wer weiß vielleicht gelingt es ja mit dem richtigen Know How ;)

Beiträge in diesem Blog

Semester 1 Erledigt

So Freunde heute habe ich die Letzte Präsentation, mit der B Aufgabe in Medientechnik hochgeladen und somit alles was im ersten Semester auf dem Plan stand erledigt.   Was kommt nun?   Ihr wisst es schon, Unreal und Blender. Mit Blender hab ich schon ein bisschen was gemacht, und ich muss sagen, ich verstehe warum manche 3D Trickfilme so schei... sind. Weil es eine Heiden Arbeit ist ein vernünftiges Lebendig wirkendes Gesicht zu gestalten in 3D.. Was mich zu der Far

AZI

AZI in Planung

Druckqualität

Moin Ich habe ja gestern festgestellt, dass man mit dem a3 Tintenwisch, auf Normalpapier in Standard Druckqualität irgendwie nicht das herausbekommt, was man am Bildschirm sieht...   Heute habe ich die Karten und Figuren gestaltet und einfach mal in verschiedenen Versionen ausgedruckt. Das Papier ist immer dasselbe. Das erste ist Tintenwisch Standard, das zweite Tintenwisch hohe Druckqualität und das Dritte ist mein Guter alter Farblaser, der aber leider ein Wenig Schmiert un

AZI

AZI in Planung

Ökologische Badeenten ;)

Moin   Ich kann die Füße nicht Stillhalten. Nein ich hab die Hausaufgabe vom Freitag noch nicht gemacht, die ist heut in der Nachtschicht dran, sobald die Kinder schlafen..   Das Game One Sheet Design ist fast fertig, da warten wir noch auf einen Betrag von einem Kommilitonen. Aber da mir das alles Zulange dauert, hab ich halt schon mal das Projekt Nachhaltiges Design erledigt. Es ging darum eines von 5 vorgegebenen Produkten zu analysieren und ein nachhaltigeres Design

AZI

AZI in Planung

Urlaubsplanung

Gestern hab ich mehr oder weniger gechillt, aber heute geht es ans Arbeiten, so zumindest der Plan.   Ich hatte die letzten Wochen schon im Nachtdienst und WE Frühdienst die Einsendeaufgabe B für Wissenschaftliches Arbieten bearbeitet und werd sie heut und Morgen ins reine schreiben, damit ich das Abgeben kann. Auch die B Aufgabe für Design Thinking habe ich angefangen, aber da soll die Gewählte Kreativmethode mit Photos belegt werden, entsprechend ist das dran sobald ich die ande

AZI

AZI in Planung




×
  • Neu erstellen...