Zum Inhalt springen

Das Abi und ich

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    313

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Chemie ist fertig

Huhu! Das Chemieheft habe ich heute tatsächlich fertig bekommen (so schlimm war's gar nicht...). Die EA habe ich mir schon angesehen und für machbar befunden, allerdings möchte ich das Angleichen der Reaktionsgleichungen noch ein bisschen üben, da bin ich teilweise noch unsicher. Die Sozialkunde-EA hatte ich gestern Abend noch gemacht, muss nur noch mal sauber abgeschrieben werden. Damit hätte ich in dieser Woche zwei Hefte fertig. Die Chemie-EA dürfte schnell gehen, ist längst nic

Abraxxis

Abraxxis

Dying?

Eigentlich hatte ich geplant, alle zwei Tage ein Heft abzuschließen, bzw. höchstens für die Naturwissenschaft drei Tage zu benötigen. Denn die vorgesehene Studiendauer von 30 Monaten würde ich gerne unterschreiten. Ich bin ein bisschen frustiert, dass ich mein geplantes System schon noch einer Woche mehr oder weniger über den Haufen werfen muss. Die Sozialkunde-EA, die eigentlich gestern schon hätte fertig sein sollen, hat mir heute Vormittag den letzten Nerv geraubt. Mein Hund hat mich letzte

Abraxxis

Abraxxis

Hallo, da bin ich

Hallo liebes Forum! Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Berlin und habe das Gymnasium aus gesundheitlichen Gründen gegen Ende der 12. Klasse abgerbochen. Daraufhin habe ich ein freiwilliges ökologisches Jahr absolviert und den Beruf des Pferdewirts ins Auge gefasst, diesen Plan dann aber aus diversen Gründen wieder verworfen. Ich hätte nach dem FöJ zwar die Möglichkeit gehabt, ab September wieder ein normales Gymnasium zu besuchen, habe mich jetzt aber nach reiflichen Überlegungen für ein Fernst

Abraxxis

Abraxxis



×
×
  • Neu erstellen...