Zum Inhalt springen

Blog DerDa

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    1.281

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Schlagzahl erhöhen

Wo fange ich heute an? Ich denke ich werde dieses mal versuchen meine Erkenntnisse bzw. meinen Ablauf der letzten Woche chronologisch zu halten. Bei meinem letzten Blog Eintrag hatte ich einfach meinem geistigen Dünnschiss freien Lauf gelassen und mir alles von der Seele schreiben ohne zeitlichen Aufbau, sondern einfach wie es aus meinem Kopf in meine Finger kam. Dieses mal werde ich demnach versuchen ein wenig nach der Zeitachse zu gehen. Also springen wir mal ein paar Wochen zur

DerDa

DerDa

Wenns kommt, dann kommts unaufhaltsam

Mh, wie fange ich hier heute an? Was möchte ich hier überhaupt rein schreiben? So ganz klar ist mir das noch nicht, ich bin zur Zeit etwas unkreativ und mir fehlt ehrlich gesagt die Muse zum Schreiben. Ich versuche es einfach mal. Fange ich erst einmal damit an, wie ich auf den Blognamen gekommen. Am 08.03.2010 hatte ich meinen letzten Blog Eintrag geschrieben. Ich wollte eigentlich eine wöchentliche Frequenz einhalten, womit ich nun allerdings schon gebrochen habe. Es sind mittlerweile 2

DerDa

DerDa

Die ersten 3 Tage als Student

Die ersten 3 Tage als Student. Was habe ich getan? Ich bin für meinen Teil ziemlich zufrieden mit dem, was ich bis hierhin geschafft habe. Aber erst mal zurück auf Anfang. Nachdem ich am Freitag meinen ersten Blogeintrag Immatrikuliert - Was tue ich mir da an? auf der Arbeit geschrieben hatte, habe ich in meine Tasche gegriffen und mir mein erstes Lernheft auf den Arbeitstisch gelegt. Da es ein ziemlich ruhiger Tag war und werden sollte, dachte ich, dass ich schon einmal ein wenig darin

DerDa

DerDa

Immatrikuliert - Was tue ich mir da an?

Ja Hallo erst mal, Ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Ingo alias DerDa und ich bin seit gestern (04.03.2010) offiziell an der Wilhelm Büchner Hochschule im Studiengang Bachelor Informatik immatrikuliert. Ich bin derzeit 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz im schönen Rheinland-Pfalz. Dass ich in der Nähe von Mainz wohne heißt allerdings nicht, dass ich Mainz 05 Fan bin. Ich bin ein Lautrer und werde es immer sein. Aber das ist eigentlich egal und gehört

DerDa

DerDa



×
×
  • Neu erstellen...