Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.053

Über diesen Blog

Hier berichtet eine Vollblut-Fernstudentin von Höhen und Tiefen.

Beiträge in diesem Blog

Was Kursmaterialien mit dem Zoll zu tun haben ...

Die Kursmaterialien sind angekommen und wie im Masterstudiengang bereits gewohnt bestehen diese nur noch aus Kursnotizen zum Kursbuch (ist selbst zu kaufen) und einem Glossar. Die Kursnotizen wurden zweimal zugeschickt, da versehentlich alte Kursmaterialien an einzelne Studenten versendet wurden.   In der Vergangenheit wäre dies kein Problem gewesen, doch zum Einen gehört Großbritannien nicht mehr zur EU und zum anderen ist eine Freigrenze für Waren von außerhalb der EU über 22 EUR sei

krypt0lady

krypt0lady in Open University

Wieder da!

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Artikel gelesen, in dem über das Ausbleiben internationaler Studenten an britischen Universitäten nach dem Brexit geschrieben wurde. Daraufhin besuchte ich die Webseite der Open University und stellte fest, dass der Masterstudiengang in Mathematik Modul-Zuwachs erhalten hat und es sind tatsächlich spannende Themen dabei. Auch die Themenvielfalt für die Masterthesis hat zugenommen - ebenfalls mit interessanten Themen. Auch die Kursgebühren sind nicht soooo wahn

krypt0lady

krypt0lady in Open University



×
  • Neu erstellen...