Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    513

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

EINTRAG 3 -- 15.03.12 -- Zwischeneintrag

Es sind nun schon fast genau zwei Monate vergangen, als ich meinen letzten Eintrag am 16.01. vornahm. Dabei hatte ich darin angegeben, dass ich in kurzer Zeit darauf über das Paket 2/9 berichten werde. Derzeit bin ich mitten in 3/9, eigentlich in etwa zwei Wochen sogar auch damit durch, womit mich dann 4/9 erwarten würde. Man möge mir mein kurzfristiges Verfaulen auf fernstudium-infos.de verzeihen. Meine Rechtfertigung dafür ist, dass ich mit meinem Kopf meistens woanders war, private Dinge - un

IchFindeKeinenNamen

IchFindeKeinenNamen

EINTRAG 2 -- 16.01.12 -- Lernpaket 1/9

Hier berichte ich über das Studium meines ersten Lernpakets von insgesamt neun. Da ich mich mit dem Leiter des Studiengangs Abitur auf eine Kürzung von 26 auf 14 Monate bis zu den Abiturprüfungen vereinbart habe und die Lieferung der Lernpakete daher angepasst wurde, bekomme ich, wie im vorigen einleitenden Bericht vor zehn Tagen kurz erwähnt, die Einheiten nun in einem etwas höheren Tempo zugeschickt - etwa ums doppelte. Hinweise zur Kürzung der Gesamtstudienzeit habe ich zuvor auch genannt. Hi

IchFindeKeinenNamen

IchFindeKeinenNamen

EINTRAG 1 -- 06.01.12 -- Einführung

06.01.2012, EINTRAG 1 Wichtiger Hinweis: der nachfolgende Text bezieht sich auf mich! Für Allgemeines empfehle ich die Homepage der SGD. Wer bin ich? Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein in einer kleinen Stadt nahe Hamburg. In einem Beruflichen Gymnasium - Fachrichtung Wirtschaft - erlangte ich bereits die Fachhochschulreife und begann noch die 13. Klasse, die ich aber wegen persönlichen Problemen abbrechen musste (bei uns in Schleswig-Holstein gilt noch die G9-Regelung). U

IchFindeKeinenNamen

IchFindeKeinenNamen



×
  • Neu erstellen...