Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    544

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Nach dem ersten Monat

Hallo miteinander und einen wunderschönen, sonnigen Samstag euch allen. Mein erster Studienmonat ist ja nun seit dem 19.05. um und ich habe mich so langsam eingelebt. Nein, eigentlich habe ich eher wieder zu meiner üblichen Lernmethode gefunden... Was ich nun schreibe, wird den einen oder anderen vermutlich entsetzen und niemand sollte sich das zum Vorbild nehmen. Alles fing fleißig und geordnet an. Ich hatte mir eine App heruntergeladen, mit der ich meine Lernzeiten festhalten konnte. Das ed

Vana

Vana

Unterlagen + Pollenflug = ...

Mahlzeit liebe Leserinnen und Leser. Am Donnerstag Nachmittag ereilten mich gleich 2 Dinge: meine heiß ersehnten Unterlagen mit denen der neue Abschnitt "Studium" nun endlich beginnen konnte und ein überdurchschnittlich starker Pollenflug. Ihr ahnt es bereits: ich bin eine Allergie geplagte. Diesem Umstand "verdanke" ich es auch, dass ich an meinem ersten offiziellen Studientag nicht viel mehr geschafft habe, als die ersten Formalitäten (Durchlesen des Studienführers, Kennenlernen der Online-

Vana

Vana

Warten ist...

...aufregend, aufreibend und irgendwie schon seltsam. Hallo erstmal. Hallo und herzlich Willkommen in meiner "Zukunft". Anders als die vielen anderen Fernstudenten hier, will ich noch keine konkreten Ziele äußern. Der Grund dafür liegt auf der Hand: ich habe meine Unterlagen noch nicht! Ich freue mich auf den Moment - es wird in vermutlich etwas über drei Jahren soweit sein - an dem ich die amüsante Anekdote darüber erzähle, wie ich einst auf meine Prüfungsunterlagen gewartet habe. So voll

Vana

Vana



×
×
  • Neu erstellen...