Zum Inhalt springen

BWL mit IUBH - ricogum

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    22.065

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Erste Prüfung - Abwarten

Hallo Users, ich habe bereits meine erste Prüfung abgelegt. War mit dem Prüfungsablauf und auch dem Schwierigkeitsgrad zufrieden. Ich denke letzterer war angemessen und fair. Nun warte ich gespannt auf das Ergebnis, welches natürlich etwas auf sich warten lässt, da ja alle Prüfungen zentral vom Prüfungsersteller kontrolliert werden. Mittlerweile bereite ich mich auf das nächste Fach vor, welches ich dann in 2 Wochen ablegen werde. Anschließend werde ich erstmal eine Pause einlegen, da ich mic

Ricogum

Ricogum

Anmeldung zur ersten Pruefung

Hallo an Alle, Möchte mich mal wieder melden. Nachdem ich im Lernstress meines Medizinstudiums war und nun die Pruefungen hinter mir habe, bin ich gerade dabei, mein Krankenpflegepraktikum, welches obligatorisch bis zum ende des 4. Semesters des Medizinstudiums zu absolvieren ist. Um ein anderes Gesundheitssystem kennenzulernen und mein Portugiesisch zu perfektionieren, fuehre ich dies in Brasilien durch, was sehr spannend und interessant ist. Ich werde nach meinem Brasilienaufenthalt, zuer

Ricogum

Ricogum

Studienstart!

Hallo! Danke erstmal und schön, dass Ihr Euch für den Blog interessiert, das motiviert :-D Gestern war mein offizieller Studienstart und ich habe mich sofort für drei Fächer registriert. Auch CLIX(Online-Lernplattform) habe ich schon ausprobiert und bin sehr erfreut, nun Zugriff zu haben. Mittlerweile habe ich mir schon mal Gedanken gemacht, wann ich Prüfungen absolvieren werde. Die beiden Seiten(Care - Auswahl der Studienfächer und CLIX) sind einfach zu verstehen und nun werde ich in Kürze

Ricogum

Ricogum

Vorstellung und Freude auf Studienstart

Hallo an Alle, zunächst möchte ich die Möglichkeit nutzen, mich kurz vorzustellen. Ich habe die IUBH über meinen Bruder kennengelernt, der schon Student ist. Da er und auch ich keine Kenntnisse über die Feruniversitäts-Landschaft hatten und uns Blogs von aktiven Studenten sehr bei der Entscheidung geholfen haben, möchte auch ich hiermit dazu beitragen, einen objektiven Blog zu führen und so einen unparteiischen Einblick in das Studentenleben der IUBH zu ermöglichen. Ich studiere als Hauptst

Ricogum

Ricogum



×
×
  • Neu erstellen...