Zum Inhalt springen

Blog Schlegl

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    634

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Leute Leute ... (2)

Und grade als ich dachte mein Puls wäre auf normalniveau fragt er folgendes: Und wie gehts jetzt bei Ihnen weiter ? Ich frage weil ich Ihnen anbiete sie zu benachrichtigen wenn sich bei uns etwas tut, wir haben ja schließlich auch eine Probezeit die man erstmal bestehen muss (angelehnt an den Mitarbeiter der an Stelle meiner eingestellt wurde) Ich verstehe einfach nicht warum der Herr *pppiiiieeeeep* (Betreuer des Dienstleisters) nicht schon was anderes für Sie gefunden hat, immerhin habe ich

Schlegl

Schlegl

Leute Leute ... (1)

Guten Abend, guten Tag und gute Nacht allerseits. Ich habe einige Zeit hier nichts geschrieben, weil ich ja schonmal erwähnt hatte, dass ich die Unterlagen bald abschicke aber vorher alles erstmal etwas ruhiger werden muss was das Umfeld betrifft. Nunja, ich habe glaub ich in den letzten paar Tagen/Wochen die Story meines Lebens erlebt und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Vieleicht ist das was in den nächsten Zeilen zu lesen sein wird auch ein guter Beitrag für alle die au

Schlegl

Schlegl

Pre launch

Salut z´am, sprachlich mal wieder auf ganz hohem niveau ! Von Hessen aus gehts diesmal richtung Süd und West. Von Hessen aus gesehen, dem Bundesland welches ich bald als mein Wohnzimmer bezeichnen werde. Oder im welchem raum der Wohnung hält man sich am wenigsten auf ? Ich als Mann sage jetzt mal: Auch die Küche ist mein zu Hause, jaja schon recht gelesen. Ich koche recht gern, was mich auch zu folgender Frage führt: Was nehmt ihr Fernstudenten denn so zu euch ? Als Arbeitnehmer im Beruf

Schlegl

Schlegl

WBH Maschinenbau

Da einige hier, so wie ich auch bald in Hessen studieren sag ich mal Guuude Dach ! Ich hätt gern a Äpplewei sauer gspritzt halb halb ! Ein ganz hervorragende Einleitung zu meinem ersten Blog Eintrag ! Die Lösung warum ich dieses Hessisch Gebabbel so gut versteh` und vor allem warum ich diese Bestellung 1a beherrsche folgt auf dem Fuß: Ich, Bruder einer Schwester die sich einen Hessischen Bub zum Ehemann nahm und mir damit das stolze dasein eines Paten schenkte, habe durch die

Schlegl

Schlegl



×
×
  • Neu erstellen...