Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    5.133

Über diesen Blog

Hallo, aufgrund von chronischem Zeitmangel habe ich diesen Blog vernachlässigt :Flushing: Der erste Monat als Zweithörerin an der Fernuni Hagen ist nun fast vorbei - Zeit für ein Resümee: Ich bin von der Fernuni bislang sehr positiv angetan -

Beiträge in diesem Blog

Halbzeit im Studium

Sooo, die Feiertage stehen vor der Tür und ich habe tatsächlich nichts Besseres zu tun, als mich um mein Studium zu kümmern: Komplexe Übungen ausarbeiten, Hausarbeit schreiben, Praxisprojekt vorbereiten... Irgendwie kann ich der Coronazeit ja auch viel Gutes abgewinnen. Und ich habe nun auch die Top-Ausrede, um meine neues Dasein als Studien-Streber zu legitimieren: was soll man denn sonst in dieser Zeit tun!? 😇 Ohne die Pandemie hätte ich mein Studium aber sicherlich nicht so schnell durch


×
  • Neu erstellen...