Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    5.136

Über diesen Blog

Hallo, aufgrund von chronischem Zeitmangel habe ich diesen Blog vernachlässigt :Flushing: Der erste Monat als Zweithörerin an der Fernuni Hagen ist nun fast vorbei - Zeit für ein Resümee: Ich bin von der Fernuni bislang sehr positiv angetan -

Beiträge in diesem Blog

....und warten...und warten... und warten...

Hallo zusammen,   ich war im letzten halben Jahr nicht untätig und habe an meiner Masterarbeit gebastelt. Diese habe ich vor vier Wochen abgegeben und nun heißt es: warten, warten, warten...und ähm ja - warten. Mittlerweile ist die Thesis vom Gefühl her ganz weit weg - so, als sei es Monate her, dass ich sie geschrieben hätte - wirklich seltsam, wie schnell das geht. Ich bin sehr gespannt, wie schnell/lange die Bewertung dauert. Zwar habe ich ein Datum mitgeteilt bekomme


×
  • Neu erstellen...