Zum Inhalt springen

Pinguinchens Studien

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    4.710

....und warten...und warten... und warten...


Pinguinchen

222 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

ich war im letzten halben Jahr nicht untätig und habe an meiner Masterarbeit gebastelt.

Diese habe ich vor vier Wochen abgegeben und nun heißt es: warten, warten, warten...und ähm ja - warten.

Mittlerweile ist die Thesis vom Gefühl her ganz weit weg - so, als sei es Monate her, dass ich sie geschrieben hätte - wirklich seltsam, wie schnell das geht.

Ich bin sehr gespannt, wie schnell/lange die Bewertung dauert. Zwar habe ich ein Datum mitgeteilt bekommen, bis wann die Gutachter ihre Bewertung einreichen müssen (2. Mai) - aber man weiß ja nie, wie lange dann noch die ganzen internen Prozesse dauern, bis das Ergebnis dann auch im Webcampus sichtbar wird. 
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, meine Arbeitszeit aufzustocken (von 80% auf 100%) - aber eigentlich möchte ich das erst, wenn ich schwarz auf weiß habe, dass ich das Studium bestanden habe. Natürlich gehe ich fest davon aus, dass ich bestanden habe, aber ich möchte einfach lieber abwarten und sicher sein. Nicht, dass ich doch irgendetwas Wichtiges übersehen habe und durch die Thesis geflogen bin - das würde ja bedeuten: neues Thema + noch einmal schreiben...und dafür würde ich eher den Stundenumfang reduzieren als aufstocken :-D

Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so lange warten muss wie bei meiner letzten Hausarbeit (fast 12 Wochen...)

So, ich gönn mir jetzt ein Gläschen Rotwein - und schau mal, was die Streamingdienste so im Angebot haben :-)

LG Pinguinchen

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Silberpfeil

Geschrieben

vor 7 Stunden schrieb Pinguinchen:

Danke, seit Donnerstag weiß ich, dass ich bestanden habe :-)

 

Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎈 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 🙂

 

Zitat

 in der Badewanne mit meinem Tablet

 

Ist das wasserfest?

Link zu diesem Kommentar

Da hat sich das Warten gelohnt - herzlichen Glückwunsch 🍾🎉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...