Zum Inhalt springen

Blog FamilyCoach

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.657

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Lernzentrum am Killesberg

So ihr lieben...nun geht es weiter mit meinen Erfahrungen. Langsam findet alles seinen Weg und seine Ordnung. Habe mittlerweile auch schon einige Einsendeaufgaben eingereicht. Ich muss sagen...top wie schnell die Aufgaben bewertet werden und wie ausführlich auch die Fehler korrigiert werden. Meine Angst war wirklich, dass ich nichts damit anfangen könnte, wenn ich den Lehrer nicht als direkten Ansprechpartner vor mir habe. Aber ich muss sagen: Daumen hoch! Man kann mit den Verbesserungen wirk

FamilyCoach

FamilyCoach

Lernzentrum am Killesberg....Es geht los :D

So ihr lieben, nun habe ich lange Zeit nichts von mir hören lassen. Aber das ändert sich. Denn....der Kurs am Lernzetrum Killesberg hat begonnen Nach all dem Ärger mit AKAD bin ich nun doch auf dem Weg angekommen, wo ich eigentlich hinwollte Aber von vorne Der Starttermin für den Kurs Abitur war auch beim Lernzentrum Anfang Januar. Aber bereits Anfang Dezember wurde das Forum eröffnet und man konnte sich dort schon einige Infos holen. Hier muss ich gleich sagen, dass das F

FamilyCoach

FamilyCoach

Fernabitur bei AKAD-Die Entäuschung wandelt sich in Spannung

Hallo ihr lieben, habe euch ja berichtet, dass ich sehr entäuscht war von AKAD und der Art und Weise wie dort die Kommunikation stattfindet. Nun habe ich vor 2 Tagen Post von AKAD bekommen. Wie euch bereits berichtet wurde, bietet AKAD selbst keinen Fernlehrgang Abitur mehr an und übergibt die neuen und die laufenden Kurse an das Lernzentrum am Killesberg. Mein erster Gedanke...NA SUPER!! Wollen die mich nun ganz veräppeln?? Habe mich dann ans Internet gesetzt und die neue

FamilyCoach

FamilyCoach

Fernabitur bei AKAD die große Entäuschung

Also weiter geht es. Wie bereits berichtet habe ich sehnsüchtig auf mein Paket gewartet. Nein es ist nicht gekommen. Habe heute mal nachgerufen, der Starttermin wurde ja vom 03.11.14 auf den 01.11.14 vorverlegt. Heute um 14 Uhr beim Telefonat mit einer Beraterin für das Fernabitur habe ich die Mitteilung bekommen, dass morgen die Infos rausgehen und anfang nächster Woche dann die Pakete rausgehen. Dann um 16.00 Uhr eine Mail von AKAD...ich dachte ich bekomme einen Anfall. Der Startt

FamilyCoach

FamilyCoach

Fernabitur bei AKAD

Hallo, leider habe ich bisher noch nicht viel über das Fernabitur bei AKAD finden können, also zumindest nicht was Personen betrifft, die dort diesen Kurs absolvieren. Das mag wohl daran liegen, dass AKAD diesen Kurs noch nicht allzu lange anbietet (lt. AKAD gab es so einen Kurs wohl schon einmal, wurde dann aber abgesetzt) Den Entschluss mein Abitur nachzuholen hege ich schon länger, aber dann kam die Familie und Zuwachs dazwischen. Vor drei Jahren habe ich mich dann für den Weg an

FamilyCoach

FamilyCoach



×
×
  • Neu erstellen...