Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    493

Über diesen Blog

Bachelor of Engineering (B. Eng.) Wirtschaftsingenieurwesen Produktion an der WBH

Beiträge in diesem Blog

Die erste Lieferung und der Lernstart....

Hallo zusammen, Frohe Weihnachten Euch allen! Heilig Abend ist rum und ich habe mal Zeit einen neuen Blog-Eintrag zu hinterlassen. Am letzten Donnerstag kam dann die erste Lieferung von der Hochschule bei mir an. Enthalten warten: - Studentenausweis - Anmeldebestätigungen - Kopien der Anmeldeformulare und das eingesendete Zeugnis - Terminvorschläge für die Einführungsveranstaltung - Zugangsdaten zum Online Campus - Prüfungsordnungen - ein Stehordner - Open Source DVD - ein Lieferp

kromy

kromy

Warten..... Urlaubstag... und Vorbereitung auf BWL

Guten Morgen Blog-Leser.... heute habe ich meinen letzten Resturlaubstag, bevor es am Freitag Mittag in den Weihnachtsurlaub geht. Bisher warte ich noch auf die Lieferung meiner Unterlagen. Meine aktuellen Gedanken: "hoffentlich passt alles mit den Dokumenten und dem Antrag. hoffentlich wird die Fachhochschulreife akzeptiert. Wird schon schief gehen, hat ja bei genug anderen Studenten auch schon geklappt." Aber so bin ich, immer ungeduldig wenn es ums warten auf was Neues geht. Solange

kromy

kromy

Vorstellung und Anmeldung an der WBH

Hallo zusammen, da es bisher keinen Blog über den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Produktion an der WBH gibt, werde ich die nächsten 4 Jahre hier begleitend bloggen. Ich hoffe es gibt ein paar Mitleser und viele Studierende denen ich damit in den nächsten Jahren weiterhelfen kann. Ich bin 31 Jahre alt, komme aus der Nähe von Würzburg, bin verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter. Nach der Realschule habe ich eine Ausbildung zum Elektroniker gemacht. 2009 beendete ich eine Weiter

kromy

kromy



×
×
  • Neu erstellen...