Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.959

der erste Motivationsschub in 2009


Rhinoa

225 Aufrufe

ich kann es kaum glauben. Das erste Jahr an der HFH hab ich schon hinter mich gebracht und alle Klausuren bestanden :)

auf was freue ich mich im neuen Semester: Statistik - ich liebe Zahlen :)

was wird mir keinen Spaß machen: MUU

Mein absolutes Lieblingsfach bisher war: Mathe 2, Mathe 2, Mathe 2

Inzwischen habe ich schon angefangen, mir den Stoff fürs 3. Semester anzuschauen. Meine letzte Klausur war am 20. Dezember, danach hatte ich mir bis gestern erstmal Studi-Frei genommen.. War jeden Tag Snowboarden und hab einfach meine zurück gewonnene Freizeit genossen....

Gestern Abend hab ich wieder mit dem ersten SB der MUU -Reihe begonnen und habe festgestellt, das wird ein harter Brocken. Marketing hat mich noch nie recht interessiert!

Heute ist ein wunderschöner Tag, es ist draussen bitterkalt und ich könnte gerade meine SB`s "auffressen", so gerne will ich wieder neues lernen... (hoffentlich hält das Gefühl wenigstens 4 Wochen an...)

Morgen Vormittag / Nachmittag gehts dann erstmal an den Ochsenkopf Snowboarden und danach widme ich mein ganzes Engagement wieder der HFH... :)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das sind ja schöne Erfolge. Und so viel Power! Ich wünsche Dir, dass Du Dir diese erhalten kannst. Und weiter viel Erfolg.

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Rhinoa,

kannst dich freuen, ich fand das 3. Semester bislang das schönste.... :)

Sag mal, hast du ein Skigebiet um die Ecke dass du so oft aufs Brett steigen kannst...ich muss immer ein paar Stunden fahren...aber nächsten Freitag gehts wieder eine Woche in den Schnee. Muss die SBs mitnehmen und nach dem skifahren ein bisserl was tun...

LG

Dani

Link zu diesem Kommentar

Hi Rhinoa,

kannst dich freuen, ich fand das 3. Semester bislang das schönste.... :)

Sag mal, hast du ein Skigebiet um die Ecke dass du so oft aufs Brett steigen kannst...ich muss immer ein paar Stunden fahren...aber nächsten Freitag gehts wieder eine Woche in den Schnee. Muss die SBs mitnehmen und nach dem skifahren ein bisserl was tun...

LG

Dani

Link zu diesem Kommentar

Hey Proggie,

ja, wir haben ca. 10 Minuten Autofahrt zum Ochsenkopf und diversen Anfängerliften.

Ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, wenn man immer die selbe Piste fährt, aber Spaß machts trotzdem :)

..nur leider muss man immer ne halbe Stunde anstehen, um wieder in der Gondel "Nach oben" zu sitzen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...