Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.053

Kann es kaum erwarten ....


krypt0lady

248 Aufrufe

... wieder nach Hause zu kommen.

Inzwischen sind wir nach einer sehr langen und streckenweise auch anstrengenden Tour in Auckland angekommen. Morgen geht es noch mit einem Schiff auf den Pazifik - mit der Hoffnung Delfine und Wale zu sichten und dann geht es am Dienstag bereits ab nach Hause, wobei wir noch einen kleinen Zwischenstopp in Singapur einlegen werden.

Laut StudentHome müssten zuhause bereits meine Studienunterlagen auf mich warten. :) Und ich kann es kaum erwarten mich wieder an meinen Schreibtisch zu setzen und mein Gehirn zu füttern. Außerdem konnte ich gerade eben bereits die ersten Kommentare von Mitstudenten lesen, die bereits die eine oder andere Seite im Studienmaterial gesichtet haben.

Besonders freue ich mich auf die Level 3 Kurse: Number Theory (Zahlentheorie) und Complex Analysis (Funktionentheorie). Dem Level 2 Kurs Angewandte Mathematik stehe skeptisch gegenüber, da ich darin viel Physik und auch Wirtschaftsmathematik vorfinden werde, mit beidem stehe ich etwas auf Kriegsfuß.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Warum geniesst du nicht lieber noch bissl den - sichtlich - supershcönen Urlaub ;) ans Studium kannst du dich früh genug wieder setzen - da läuft auch nix weg! ;)

LG nach Australien!

Danny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...