Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.050

Wieder da ...


krypt0lady

252 Aufrufe

Ich selbst war nicht weg, aber meinen Blog hatte ich auf eine andere Seite verlegt. Im Zuge des "was mache ich nächstes Jahr besser", habe ich mich entschieden wieder hier zu bloggen. Zum einen ist es hier einfach eine nette Gemeinschaft und zum anderen halte ich mich hier häufiger auf, als auf irgendeiner anderen Seite. :blushing:

Ich freue mich wieder hier zu sein. :thumbup:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nur mal so als Update (ich gebe zu, dass ich dein Blog auf deiner Seite nicht sehr regelmäßg gelesen habe :blushing: ) wie ist denn dein aktueller Stand an der OU. Da Du jetzt bei ISITS studierst, hast du schon einen Bachelor an der OU abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar

Den Bachlor könnte ich beantragen, um eine bessere Abschlussnote zu erhalten, habe ich mich entschieden einen Kurs extra zu belegen.

Bei ISITS muss ich spätestens beim Beantragen der Master Thesis den Bachelor vorlegen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...