Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.402

Nächste Hürde geschafft :)


Britta89

283 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

Gerade bin ich von der Marketing Klausur nach Hause gekommen. Der erste Teil - Marktforschung- war echt klasse. Beim zweiten Teil -Internat. Marketing- habe ich die Fragen nicht richtig verstanden. Mal sehen was dabei raus kommt! Es bleibt also gespannt :)

Wie geht es also nun weiter? ReWe liegt schon bereit und wartet auf mich. Ich mach mich jetzt einfach dran und schaue, ob ich s bis zur Dezemberklausur schaffe. Ansonsten muss der Januar Termin dran Glauben.

Meine Seminararbeit liegt immer noch auf Eis. Aber im Renovierungschaos komm ich echt nicht voran.

In der Schule läuft s bisher weiter problemlos. Gestern war die erste Prüfung und am Donnerstag folgt die nächste. Zudem mache ich mich gerade an die Facharbeit. Aber das wird wohl nicht so schlimm wie die Seminararbeit weil ich mich mit dem Thema deutlich besser auskenne :)

In diesem Sinne ...

Ein ruhiges Wochenende :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da wird sicherlich eine gute Note dabei rauskommen.:)

Jetzt ist mal wieder warten bei uns angesagt. Ich hoffe die Noten werden vor Weihnachten noch veröffentlicht.

VG Jeanete

Link zu diesem Kommentar

Hallo Britta,

kannst du dich noch ungefähr erinnern, was in der Marektingklausur abgefragt wurde? Schreibe sie am Samstag und freue mich über Tipps :-)

Liebsten Dank,

(ebenfalls) Britta ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...