Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Heute wirds spannend


Engel912

292 Aufrufe

Die letzte Woche stand voll im Zeichen der Präsentation. Inzwischen steht diese fest - sieht eigentlich auch recht gut aus ...

Zufrieden bin ich - wie immer - nicht zu 100% ... man muss aber halt auch Kompromisse schließen können.

Heute Nachmittag ist es dann soweit - ENDLICH das Projekt abschließen. Dann hat das normale Studium mich wieder. Ich bin so glücklich, dass es dann endlich vorbei ist. Die Projektarbeit hat viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet.

Bin gespannt, was dabei rauskommt, weil ich doch der Meinung bin, dass für die viele Arbeit auch ne schöne Note verdient wäre. Wir werden sehen. In 7-8h ist alles vorbei (und die aktuell aufkommende Aufregung war wieder vollkommen umsonst).

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Endnote wesentlich besser als ich jemals angenommen hätte - die Begründung, weshalb es nicht für ne Punktlandung gereicht hat, war aber so an den Haaren herbeigezogen, dass ich mich darüber im Nachhinein etwas ärgere ...

Aber unterm Strich bin ich mit dem Endergebnis mehr als zufrieden (und glücklich) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...