Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    18.489

Heute wirds spannend

Anmelden, um zu folgen  
Engel912

76 Aufrufe

Die letzte Woche stand voll im Zeichen der Präsentation. Inzwischen steht diese fest - sieht eigentlich auch recht gut aus ...

Zufrieden bin ich - wie immer - nicht zu 100% ... man muss aber halt auch Kompromisse schließen können.

Heute Nachmittag ist es dann soweit - ENDLICH das Projekt abschließen. Dann hat das normale Studium mich wieder. Ich bin so glücklich, dass es dann endlich vorbei ist. Die Projektarbeit hat viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet.

Bin gespannt, was dabei rauskommt, weil ich doch der Meinung bin, dass für die viele Arbeit auch ne schöne Note verdient wäre. Wir werden sehen. In 7-8h ist alles vorbei (und die aktuell aufkommende Aufregung war wieder vollkommen umsonst).

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Endnote wesentlich besser als ich jemals angenommen hätte - die Begründung, weshalb es nicht für ne Punktlandung gereicht hat, war aber so an den Haaren herbeigezogen, dass ich mich darüber im Nachhinein etwas ärgere ...

Aber unterm Strich bin ich mit dem Endergebnis mehr als zufrieden (und glücklich) ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung