Zum Inhalt springen

  • Einträge
    7
  • Kommentare
    42
  • Aufrufe
    388

Juhu - ich habe meine erste Note


VerenaS

240 Aufrufe

 Teilen

Gestern, nichtsahnend, BWL II in die Hand genommen und habe mir gedacht: Kannst ja eigentlich mal gucken, ob die Note schon online ist.

Am Tag der Klausur war ich irgendwie ein wenig aufgeregt, weil ich nicht wusste, ob ich genug gelernt habe. Ich muss zugeben, dass ich nicht soooo lange dafür gelernt habe, das habe ich aber erstmal für mich behalten, je nachdem wie Note nämlich ausgefallen wäre, hätte es das nämlich auch noch bestätigt.

Umso glücklicher bin ich, dass ich doch mit meiner eigens eingeschätzten benötigten Lernzeit und meinem Gefühl trauen kann.

Angemeldet, Results --- mh da steht irgendwie nichts - transcripts of records - wissenschaftliches Arbeiten

1,3 :lol::lol::lol:

Jetzt geh ich voller Freude an BWL II und mach nebenher Mathe, was ich dann hoffentlich bis spätestens Mitte nächsten Jahres auch abgeschustert habe (also Mathe ...)

Die letzte Zeit ist nämlich das Lernen etwas zu kurz gekommen, da ich mich lieber mit Brautzeitschriften beschäftigt habe :001_wub:

Hachja, wollt ich nur mal loswerden :)

Schöne Weihnachtszeit euch allen :001_wub:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! 1,3 ist ja ein toller Start.

Brautzeitschriften? Auch schön, nochmals herzlichen Glückwunsch :thumbup: Ich wußte bislang gar nicht, dass es "Brautzeitschriften" gibt ...

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Ich wußte bislang gar nicht, dass es "Brautzeitschriften" gibt ...

Ich auch nicht... Aber wir sind da vermutlich auch nicht die richtige Zielgruppe für ;-)

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch! 1,3 ist ja ein toller Start.

Brautzeitschriften? Auch schön, nochmals herzlichen Glückwunsch :thumbup: Ich wußte bislang gar nicht, dass es "Brautzeitschriften" gibt ...

Danke, danke :-)

Klar gibt's Brautzeitschriften. Jede Menge sogar :-) Ist zwar überall fast das Gleiche drin, aber naja :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...