Springe zum Inhalt
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    429
  • Aufrufe
    10.382

Kennt ihr das? ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ferros

98 Aufrufe

... ihr sitzt am PC (oder an der Konsole, vorm Fernseher what ever...), es ist schon eine ganze Weile eigentlich langweilig und ihr wisst genau: "JETZT ist die richtige Zeit zum lernen!" oder "Du hast dein Lernpensum für heute noch nicht erfüllt, du solltest jetzt besser anfangen!"

Aber stattdessen sagt du so zu dir: "Meh...."

So geht es mir gerade...

Scheiße...

Mir fällt selbst für meinen Blog nix mehr ein...

Boar... dann geh ich eben lernen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kann ich auch nachvollziehen - und ich muss inzwischen sagen (nach 6 Jahren Studium), dass ich der "Langeweile" durchaus auch nachgebe und eben NICHT lernen gehe ... genau die Langeweile hilft dabei, die Energie wieder zu erlangen, um langfristig durchzuhalten ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung