Springe zum Inhalt
  • Einträge
    97
  • Kommentare
    546
  • Aufrufe
    17.020

Einstieg in den Lern- Alltag Hurray!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OldSchool1966

82 Aufrufe

So, nun ist Weihnachten vorbei, und es steht nur noch ein Besuch (heute Mittag) an.

Weihnachten war geprägt vom Rumgondeln bei Familie...und Essen.

Im Grunde kann ich schon nichts Essbares mehr sehen.

Ich hattte mir vorgenommen, nachdem alle Termine ausser Haus erledigt sind, wieder mit dem Lernen anzufangen - sprich HEUTE.

Und siehe da: es hat geklappt.

Auch wenn wir nachher noch einen seit Monaten versprochenen Besuch bei einem Freund abstatten, so habe ich es dennoch geschafft, unmittelbar nach dem Frühstück mit der Zusammenfassung und den Karteikarten für Wirttschaftsethik zu starten.

15 % habe ich nun durch, und morgen müsste das alles erledigt sein.

Plan ist ja, pro Modul 1 - 2 Tage des Urlaubs zu nutzen.

Hier geht es lediglich darum, den Stoff in lerntaugliches Material zu fassen, damit ich nach meinem Urlaub die Bahnfahrt nutzen zum Lernen nutzen kann.

Mal schauen, was ich bis inc. 06.01. so alles zusammen habe.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung