Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.780

Einstieg in den Lern- Alltag Hurray!


OldSchool1966

346 Aufrufe

So, nun ist Weihnachten vorbei, und es steht nur noch ein Besuch (heute Mittag) an.

Weihnachten war geprägt vom Rumgondeln bei Familie...und Essen.

Im Grunde kann ich schon nichts Essbares mehr sehen.

Ich hattte mir vorgenommen, nachdem alle Termine ausser Haus erledigt sind, wieder mit dem Lernen anzufangen - sprich HEUTE.

Und siehe da: es hat geklappt.

Auch wenn wir nachher noch einen seit Monaten versprochenen Besuch bei einem Freund abstatten, so habe ich es dennoch geschafft, unmittelbar nach dem Frühstück mit der Zusammenfassung und den Karteikarten für Wirttschaftsethik zu starten.

15 % habe ich nun durch, und morgen müsste das alles erledigt sein.

Plan ist ja, pro Modul 1 - 2 Tage des Urlaubs zu nutzen.

Hier geht es lediglich darum, den Stoff in lerntaugliches Material zu fassen, damit ich nach meinem Urlaub die Bahnfahrt nutzen zum Lernen nutzen kann.

Mal schauen, was ich bis inc. 06.01. so alles zusammen habe.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...