Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    14.835

2012 & 2013 ... schee wars!


Lumi

286 Aufrufe

Nachdem ich jetzt einige Jahresrückblicke gelesen habe, fühle ich mich doch inspiriert mal hier festzuhalten, was ich im letzten Jahr, bzw. seit Herbst 2012 geschafft habe.

Hausarbeit Recht: 1,3

Einführung in die Informationswissenschaft und-wirtschaft: 2,0

Projektbericht zum Einführungsprojekt: 1,0

Gundlagen der Informatik: erst 5,0 dann 1,3 im zweiten Anlauf

Mathematik: 1,3

BWL: 3,0

Information Broking and Research: 3,7

Betriebssysteme & Rechnerarchitektur: noch unbenotet

Damit liegt mein Notenschnitt momentan bei 2,1. Damit bin ich durchaus zufrieden, aber insgeheim ärgern mich die beiden Dreier. :blushing: Nun ja, man braucht ja auch Motivation für 2014.

Für die nächsten Monate nehme ich mir vor, dass ich es besser schaffe Lern- und Wiederholungsphasen abzuwechseln und nicht immer versuche auf den letzten Drücker alles Wissen in meinem Kopf zu stopfen.

Und wer noch nicht genug Top 10 Videos zum Jahresende gesehen hat, hier ist mein Favorit:

Sicherlich ein Highlight für alle Nummern-Fans und Englisch-Lerner.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Liest sich wie die Noten eines Fast-Strebers :).

Nein, im Ernst, es ist super wie Du Dich überall hindurch arbeitest. Es macht Spaß die Grün-Werdung des Studienplans mitzuverfolgen. Das sollte für mich irgendwie so langsam mal ein Ansporn sein,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...