Springe zum Inhalt
  • Einträge
    106
  • Kommentare
    742
  • Aufrufe
    7.556

2012 & 2013 ... schee wars!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lumi

77 Aufrufe

Nachdem ich jetzt einige Jahresrückblicke gelesen habe, fühle ich mich doch inspiriert mal hier festzuhalten, was ich im letzten Jahr, bzw. seit Herbst 2012 geschafft habe.

Hausarbeit Recht: 1,3

Einführung in die Informationswissenschaft und-wirtschaft: 2,0

Projektbericht zum Einführungsprojekt: 1,0

Gundlagen der Informatik: erst 5,0 dann 1,3 im zweiten Anlauf

Mathematik: 1,3

BWL: 3,0

Information Broking and Research: 3,7

Betriebssysteme & Rechnerarchitektur: noch unbenotet

Damit liegt mein Notenschnitt momentan bei 2,1. Damit bin ich durchaus zufrieden, aber insgeheim ärgern mich die beiden Dreier. :blushing: Nun ja, man braucht ja auch Motivation für 2014.

Für die nächsten Monate nehme ich mir vor, dass ich es besser schaffe Lern- und Wiederholungsphasen abzuwechseln und nicht immer versuche auf den letzten Drücker alles Wissen in meinem Kopf zu stopfen.

Und wer noch nicht genug Top 10 Videos zum Jahresende gesehen hat, hier ist mein Favorit:

Sicherlich ein Highlight für alle Nummern-Fans und Englisch-Lerner.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Liest sich wie die Noten eines Fast-Strebers :).

Nein, im Ernst, es ist super wie Du Dich überall hindurch arbeitest. Es macht Spaß die Grün-Werdung des Studienplans mitzuverfolgen. Das sollte für mich irgendwie so langsam mal ein Ansporn sein,

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung